Bürgermeister Hermann Meyer Klein Meckelsen

Ein Wort vom Bürgermeister ...

Mein Name ist Hermann Meyer und ich habe die große Ehre, seit einigen Jahren das Amt des Bürgermeisters in unserer wunderbaren Gemeinde auszuführen.
Klein Meckelsen ist eine lebendige und herzliche Gemeinschaft, und es erfüllt mich mit Stolz, diese Gemeinschaft als ihr Bürgermeister zu vertreten.
Gemeinsam mit meinem engagierten Gemeinderat arbeite ich daran, dass jeder Einwohner gehört wird und dass unsere Gemeinde weiterhin ein lebenswerter Ort bleibt, in dem sich alle wohlfühlen können.
Als Bürgermeister ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass unsere Gemeinde lebendig bleibt, dass sich Menschen jeder Generation hier zu Hause fühlen und dass wir gemeinsam eine positive Zukunft gestalten. Ich stehe immer offen für Anliegen und Ideen unserer Einwohnerinnen und Einwohner und freue mich, unsere Gemeinde gemeinsam voranzubringen.
Vielen Dank für euer Vertrauen in mich als Bürgermeister.

Herzliche Grüße,

Hermann Meyer
Bürgermeister von Klein Meckelsen

MEIN MOTTO:
Gemeinsam sind wir stark!

WER BIN ICH:

FUNKTIONEN:
  • Ratsmitglied in der Gemeinde Klein Meckelsen
  • Ratsmitglied der Samtgemeinderat Sittensen
    • Position: Bauausschuss, Feuerwehrausschuss
MITGLIEDSCHAFT IN VEREINEN, VERBÄNDEN:
  • Freiwillige Feuerwehr Klein Meckelsen
  • TuS Klein Meckelsen e.V.
  • Trachtengruppe Klein Meckelsen e.V.
  • Oldtimer Frünn lütt meckels un um to e.V.
  • Männerchor Klein Meckelsen e.V.
  • Dorfjugend Klein Meckelsen e.V.
Kontakt

Gemeinderat: gemeinderat@klein-meckelsen.de
Dorfstraße 21
27419 Klein Meckelsen
Telefon: 04282-1302

Infos einreichen

Sie haben Infos oder News für die Website? Dann senden Sie diese bitte, mit einer Vorlaufzeit von mindestens drei Tagen, an
webmaster@klein-meckelsen.de

Dörpszettel

Tragen Sie sich für die Dorfmail ein

© Copyright 2024 Klein Meckelsen. All Rights Reserved.