Seniorenweihnacht des Männerchores

Männerchor Klein Meckelsen


Wie ihr alle gehört habt, ist die Gaststätte Klein Meckelsen Ende November geschlossen.

Aus diesem Anlass möchten wir trotz allem die Seniorenweihnacht weiterhin durchführen. Die Gemeinde hat es möglich gemacht, das wir in der Grundschule diese Feier weiterhin abhalten können.

Daher lade ich hiermit alle Senioren aus Klein Meckelsen und Vierden die das 65. Lebensjahr erreicht haben herzlichst zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 16.12.2018 um 14.30 Uhr in die Grundschule ein.

Sicherlich ist das ein neuer Abschnitt den wir damit begehen aber mittlerweile ist unser Verein 111 Jahre alt und wir werden uns der neuen Aufgabe mit Hilfe der Gemeinde stellen. Wir würden uns freuen wenn wir euch in der Schule begrüßen dürfen und wir einen gemütlichen Adventsnachmittag bei Kaffee, Kuchen und gemeinschaftlichen Singen verbringen können.

Eine persönliche Einladung erfolgt dieses Jahr nicht, da alle Senioren ohne Ausnahme mit den Partnern eingeladen sind.

Der Vorstand

Veröffentlicht in Veranstaltungen/Aktionen, Vereine.

Schreibe einen Kommentar